WISAG Mitarbeiter packt Werkzeug in Maschinenraum aus

Bereit­schafts­­dienst 24/7

Bereit­schafts­­dienst 24/7

24/7, 365 Tage im Jahr: Das technisch versierte WISAG Service Center kümmert sich für Sie um Störungsmanagement, schätzt Dringlichkeiten ein und aktiviert nach Bedarf den Bereitschaftsdienst. Optimale Unterstützung bei Störungen!

Qualitätspartner – auch beim Bereit­schaftsdienst

Dank unserer DIN EN ISO 9001 Zertifizierung können Sie sich bundesweit auf Unterstützung höchster Qualität verlassen. Gerade bei Bereitschaftsdiensten in Folge von Störungen und Havarien ist nicht nur schnelles, sondern auch kompetentes Handeln gefragt. Die WISAG unterstützt Sie hier nach Kräften – und Bedarf.


Havarien und Notfälle: Koordiniert aus einer ruhigen Hand

Wir sind Ihr verlässlicher Partner – auch im Notfall: Im WISAG Service Center bewerten wir Ihre Störung kompetent und richten Maßnahmen kostenbewusst und individuell aus.

Ob schnellstmögliche Erstmaßnahmen oder die Verlagerung auf das Tagesgeschäft – wir bewerten die Situation schnell und können Ihnen auch oft unnötige Einsätze ersparen! Melden Sie sich jederzeit – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

  • Störmanagement: Sachliche und wirtschaftliche Bewertung von Meldungen.

  • Hinterlegte Meldeketten: Bei Bedarf aktivieren wir den Bereitschaftsdienst.

  • Koordinierte Steuerung: Terminvereinbarung mit weiteren Dienstleistern.

Nur einen Anruf entfernt: Das WISAG Service Center für FM

Problemlöser für alle FM-Fälle: Ein geplatztes Wasserrohr, eine defekte Heizung oder eine defekte Tür – wenn schnelle Hilfe gefragt ist, kommen unsere Servicemitarbeiter vom WISAG Service Center zum Einsatz. Kompetent. Persönlich. Immer für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Christina Mangold

Christian Mangold und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: christian.w.mangold(at)wisag.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 (0) 69 333 97 333


Sie vermissen ein Gepäckstück oder möchten ein beschädigtes melden?
Das geht schnell und einfach auf unserer Website „Lost&Found“ für Passagiere.

Zu Lost&Found

Es tut uns leid, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.

Firefox

Chrome

Safari

Edge