Qualitätspartner – auch beim Bereitschaftsdienst
Dank unserer DIN EN ISO 9001 Zertifizierung können Sie sich bundesweit auf Unterstützung höchster Qualität verlassen. Gerade bei Bereitschaftsdiensten in Folge von Störungen und Havarien ist nicht nur schnelles, sondern auch kompetentes Handeln gefragt. Die WISAG unterstützt Sie hier nach Kräften – und Bedarf.
Havarien und Notfälle: Koordiniert aus einer ruhigen Hand
Wir sind Ihr verlässlicher Partner – auch im Notfall: Im WISAG Service Center bewerten wir Ihre Störung kompetent und richten Maßnahmen kostenbewusst und individuell aus.
Ob schnellstmögliche Erstmaßnahmen oder die Verlagerung auf das Tagesgeschäft – wir bewerten die Situation schnell und können Ihnen auch oft unnötige Einsätze ersparen! Melden Sie sich jederzeit – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.
-
Störmanagement: Sachliche und wirtschaftliche Bewertung von Meldungen.
-
Hinterlegte Meldeketten: Bei Bedarf aktivieren wir den Bereitschaftsdienst.
-
Koordinierte Steuerung: Terminvereinbarung mit weiteren Dienstleistern.