Dame an Rezeption

Check-in und Boarding

Check-in und Boarding

Unser Check-In checkt alles: Von gängingen DCS-Systemen über Produkt- und Immigrationstraining bis zu operativer Hilfe – die WISAG optimiert Ihre Boarding- und Ankunftsprozesse. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wir beflügeln Ihre Prozesse – vor und nach dem Flug

Fluggastabfertigung machen andere – wir heißen Ihre Passagiere von Herzen willkommen! Beim Check-In mit der WISAG können Sie sich auf optimierte Prozesse für Boarding und Ankunft verlassen. Und das ganz nach Ihren EDV-Anforderungen. Das Ticket zu einem guten Flugerlebnis heißt für uns – Professionalität mit Herz.


Check-in, Boarding und Ankunft – mit Bodenhaftung

Volle Abflugkontrolle: Unser Personal ist in allen gängigen DCS-Systemen bestens geschult. So bringen wir Ihre Fluggastbetreuung auf ein besonders hohes Niveau.

Wir betreuen Fluggäste verlässlich und aufmerksam – unser voller Einsatz gilt der bestmöglichen Begleitung Ihrer Passagiere. Unser geschultes Personal handelt dabei stets umsichtig und zeitoptimiert

  • Optimiertes Training zu Produkten und DCS.

  • Intensives, wiederholtes Immigrationstraining.

  • Operative Unterstützung mit schnellem Support.

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Christina Mangold

Christian Mangold und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: christian.w.mangold(at)wisag.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 (0) 69 333 97 333


Vermissen Sie ein Gepäckstück oder möchten ein beschädigtes melden?

Sie erreichen unsere "Lost&Found" Hotline (Mo - Fr, 8 - 18 h und Sa - So,
9 - 17 h) telefonisch: 
 +49 (0) 30 311 98 251

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie schnell und einfach unsere Website „Lost&Found“ für Passagiere.

Zu Lost&Found

 

Es tut uns leid, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.

Firefox

Chrome

Safari

Edge