Dame an Schalter

Ticketing

Ticketing

Ihr Ticket zur erfolgreichen Fluggastbetreuung:
Wir unterstützen Sie vollumfänglich und serviceorientiert
rund um den gesamten Ticket-Prozess. Mit der WISAG sind
immer und überall kompetente Profis am Schalter, für die
Ihre Passagiere an erster Stelle stehen!

Unser Ticketing: Alles aus einer Hand

Zahlreiche internationale Airlines vertrauen bereits auf die WISAG, wenn es um die professionelle und serviceorientierte Fluggastbetreuung vor dem Abflug geht. Wir setzen für Sie kompetente, kommunikationsstarke und erfahrene Kräfte ein – auch beim Ticketverkauf und der Flugberatung. Wir unterstützen Ihre Fluggäste zudem bei Umbuchungen und Herausforderungen wie Verspätungen und Flugausfällen.


Professionalität am Counter

Alles aus einer Hand: Das gilt bei der WISAG auch für bereits bezahlte Tickets, die wir ausstellen. Wir wickeln für Sie auch Übergepäckregelungen ab – stets sachlich und im Dialog mit den Passagieren.

Gerade wenn es schnell gehen muss, brauchen Sie kompetentes Personal, das einen ruhigen Kopf bewahrt – und auch am Ticketschalter schnell schaltet. Wir sind für Sie da!

  • Wir helfen bei Betriebsverzögerungen und Umbuchungen.

  • Ticketverkauf und Beratung – auch vor Ort aus einer Hand.

  • Abwicklung von Übergepäckregelungen, weitere Zusatzleistungen auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Christina Mangold

Christian Mangold und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: christian.w.mangold(at)wisag.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 (0) 69 333 97 333


Vermissen Sie ein Gepäckstück oder möchten ein beschädigtes melden?

Sie erreichen unsere "Lost&Found" Hotline (Mo - Fr, 8 - 18 h und Sa - So,
9 - 17 h) telefonisch: 
 +49 (0) 30 311 98 251

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie schnell und einfach unsere Website „Lost&Found“ für Passagiere.

Zu Lost&Found

 

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