Gepäck weg?
Die WISAG hilft!
Voller Service im Gepäck: Die WISAG steht Ihnen bei Gepäckverlust oder Gepäckbeschädigung zur Seite! Unser "Lost and Found" nimmt Ihnen bei Aufnahme und Dokumentation allen unnötigen Ballast ab – unterstützt von moderner und innovativer Technik. Wir bieten alles – von der Erfassung über die Koordination und Passagierkommunikation bis zur Übergabe an lokale Lieferanten.
Schnelle, komfortable Hilfe – dank unserer Tools
Der Koffer mag fehlen – an Support mangelt es nicht: Bei Gepäckverlust, Beschädigung und "herrenlosen" Gepäckstücken handelt die WISAG zuverlässig. Mit drei effektiven Tools.
Verluste und Beschädigungen bearbeiten wir detailliert, mit dem SITA-Tool WorldTracer. Die WISAG bietet zwei Eigenentwicklungen: Der Identifier erleichtert Mitarbeitenden die Gepäckzuordnung, die Website Lost&Found hilft Passagieren.
-
WorldTracer zur Gepäckverfolgung: Wir steuern alle Einträge, wie AHL, BDO, OHD. Bei Gepäckbeschädigung sorgen wir für Reparatur oder Austausch.
-
WISAG Identifier: Schnelle Zuordnung zurückgelassener Gepäckstücke mit unserem hauseigenen Mitarbeiter-Tool. Inkl. Bag-Tag-Scan und Gepäckinformations-Label.
-
Website "Lost&Found": Passagiere melden Gepäckverlust und Beschädigung ortsunabhängig, ganz einfach am Smartphone oder dem Computer. Mit Referenznummer und Zustellungsnachricht per SMS und Email.