WISAG Mitarbeiterin unterhält sich mit Kunden am Empfang

Empfangs­dienst
und Concierges

Empfangs­dienst
und Concierges

Klarer Servicevorteil: Ob Empfang, Dienstleister-Koordination,
Zutrittskontrolle, Bearbeitung von Post, Mails oder Anrufen –
unsere Empfangs­dienste sind aufmerksam, diskret und
belastbar. 

Unser Empfangsdienst – Ihr repräsentativer Auftritt

Wie wir so vielfältige Empfangsdienste anbieten können? Durch perfekt geschultes Personal. Unsere Empfangsmitarbeiter schenken vom ersten Moment ein Gefühl des Vertrauens. Möglich wird das, durch individuelles Rekrutierung sowie gezielte Schulungen und Trainings. So garantieren wir optimale Servicementalität – teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. 


Besucherservice: Schalten Sie auf Top-Empfang

Empfangsdienste, die nachhaltig überzeugen: Wir betreuen Sie auch täglich mit einem individuellen Konzept, das einen optimalen Einsatz Ihrer Ressourcen sicherstellt.  

Lassen Sie sich beraten: Wir stellen Ihnen Möglichkeiten im Besucherservice vor, an die Sie bisher vielleicht noch gar nicht gedacht haben. Für Ihren Empfang bieten wir Profis, die ihr Handwerk verstehen – bei Sicherheit und Service! 

  • Besucherservice mit Herz: Begrüßung und Verabschiedung, Zutrittskontrolle.

  • Geschulter Außenkontakt: Annahme und Weiterleitung von Mails, Anrufen und Post.

  • Umsichtig: Konferenzraumplanung, Koordination externer Dienstleister.

Empfangsdienst ist Wunscherfüllung

Drei freie Wünsche sind knauserig – wir erfüllen alle: Wenn Sie Ihre Kunden gerne bereits am Eingang begeistern möchten, werden Sie bei der WISAG bestimmt fündig. 

Wirklich exklusive Empfangsdienstleistungen profitieren von Erfahrung und Menschenkenntnis bei der Auswahl des Personals. Wir sind froh und stolz, Ihnen beides bieten zu können.

Guter Concierge-Service? Ab Türschwelle einen Schritt voraus

Flexibilität, Höflichkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Gepflegtheit – gibt es etwas, das wir von Empfangspersonal nicht erwarten? 

Damit unsere Servicemitarbeitenden auch wirklich alles bieten können, das einen guten Empfang ausmacht, schulen und rekrutieren wir besonders intensiv: Alle Mitarbeitenden haben einen Abschluss in Hotellerie oder Gastronomie. 

Unsere eigenen Schulungen beinhalten Management von Herausforderungen, Körpersprache, Kundenbegeisterung, Kommunikation und mehr. Hinzu kommen Trainings im Job, E-Learning und motivierende Vorgesetzte. Das Ergebnis: Ihr perfekter, individueller Empfang. 

Ding! Produkte und Serviceleistungen per Klick an den Arbeitsplatz

Die Service- und Lieferplattform für alle Bestellungen im Unternehmen – von A wie Anzugreinigung bis Z wie Zimtschnecke.

Mit dem Online-Concierge der WISAG ganz einfach Zeit sparen und Produkte und Serviceleistungen verschiedener regionaler Lieferanten direkt an den Arbeitsplatz bestellen. Die kostenlose Next-Day-Delivery erfolgt per Elektrofahrzeug.

Nutzen Sie Ding! und steigern Sie die Servicequalität in Ihrer Immobilie oder bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen überzeugenden Employer Benefit.

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Christina Mangold

Christian Mangold und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: christian.w.mangold(at)wisag.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 (0) 69 333 97 333


Vermissen Sie ein Gepäckstück oder möchten ein beschädigtes melden?

Sie erreichen unsere "Lost&Found" Hotline (Mo - Fr, 8 - 18 h und Sa - So,
9 - 17 h) telefonisch: 
 +49 (0) 30 311 98 251

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie schnell und einfach unsere Website „Lost&Found“ für Passagiere.

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