Unser Empfangsdienst – Ihr repräsentativer Auftritt
Wie wir so vielfältige Empfangsdienste anbieten können? Durch perfekt geschultes Personal. Unsere Empfangsmitarbeiter schenken vom ersten Moment ein Gefühl des Vertrauens. Möglich wird das, durch individuelles Rekrutierung sowie gezielte Schulungen und Trainings. So garantieren wir optimale Servicementalität – teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.
Besucherservice: Schalten Sie auf Top-Empfang
Empfangsdienste, die nachhaltig überzeugen: Wir betreuen Sie auch täglich mit einem individuellen Konzept, das einen optimalen Einsatz Ihrer Ressourcen sicherstellt.
Lassen Sie sich beraten: Wir stellen Ihnen Möglichkeiten im Besucherservice vor, an die Sie bisher vielleicht noch gar nicht gedacht haben. Für Ihren Empfang bieten wir Profis, die ihr Handwerk verstehen – bei Sicherheit und Service!
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Besucherservice mit Herz: Begrüßung und Verabschiedung, Zutrittskontrolle.
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Geschulter Außenkontakt: Annahme und Weiterleitung von Mails, Anrufen und Post.
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Umsichtig: Konferenzraumplanung, Koordination externer Dienstleister.
Empfangsdienst ist Wunscherfüllung
Drei freie Wünsche sind knauserig – wir erfüllen alle: Wenn Sie Ihre Kunden gerne bereits am Eingang begeistern möchten, werden Sie bei der WISAG bestimmt fündig.
Wirklich exklusive Empfangsdienstleistungen profitieren von Erfahrung und Menschenkenntnis bei der Auswahl des Personals. Wir sind froh und stolz, Ihnen beides bieten zu können.
Guter Concierge-Service? Ab Türschwelle einen Schritt voraus
Flexibilität, Höflichkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Gepflegtheit – gibt es etwas, das wir von Empfangspersonal nicht erwarten?
Damit unsere Servicemitarbeitenden auch wirklich alles bieten können, das einen guten Empfang ausmacht, schulen und rekrutieren wir besonders intensiv: Alle Mitarbeitenden haben einen Abschluss in Hotellerie oder Gastronomie.
Unsere eigenen Schulungen beinhalten Management von Herausforderungen, Körpersprache, Kundenbegeisterung, Kommunikation und mehr. Hinzu kommen Trainings im Job, E-Learning und motivierende Vorgesetzte. Das Ergebnis: Ihr perfekter, individueller Empfang.