WISAG Mitarbeiterin arbeitet am PC

Notruf­service

Notruf­service

Hilfe auf Abruf, 24/7: Unser Notrufservice und unsere
Interventionsstelle sind immer für Sie da. Wir helfen im Ernstfall. 
Kompetent und zuverlässig und nach DIN EN 50518,
VdS 3138 und VdS 2172 zertifiziert.

Ihr Alarm – unsere Routine

Eine Alarmanlage hat ausgelöst? Es gibt eine Brandmeldung? Ein Notruf kommt aus einem defekten Aufzug? Wir sind auf Knopfdruck sofort zur Stelle. Der Notrufservice der WISAG ist für Sie jederzeit im Einsatz: 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. 


Offene Augen und Ohren – Tag und Nacht

Egal ob Sie eine Alarmaufschaltung für Gewerbeimmobilien oder Ihr Privatgebäude suchen: Wir sind für Sie da. Bei unserem Notrufservice ist der Schutz Ihres Eigentums in besten Händen. Unsere erfahrenen Teams gehen routiniert, erfahren und kompetent mit allen Eventualitäten um. Damit im Fall der Fälle der Schaden möglichst gering bleibt. 

Nutzen Sie unser umfangreiches Leistungsspektrum auch für Ihre Notfallprävention: Es reicht von der Alarmaufschaltung bis hin zur Videoüberwachung, innen wie außen. Wir beraten Sie gerne dazu.

  • Aufschaltung von Meldeanlagen und Notrufen: Aufzugnotruf, Brandmeldeanlage oder Einbruchsalarm – im Fall der Fälle sind wir für Sie da.

  • Videoüberwachung: Sie können bei der Auswahl und Installation der passenden Technik und auch beim Monitoring und der Auswertung auf unser Know-how setzen.

  • GPS-Überwachung: Wir unterstützen Sie bei der Standortermittlung von Fahrzeugen.

Guter Ruf – für mehr als Notruf

Neben der Aufschaltung von Anlagen übernimmt unser Notrufservice auch zusätzliche Dienstleistungen:

Verwaltung Ihrer Schlüssel:

  • Die WISAG bietet Ihnen den höchstmöglichen Schutz für Schlüssel, Chipkarten und Transponder. Bei Bedarf sogar in einem autarken, schusssicheren „Safe Room“, den nur befugte Personen betreten dürfen. 

Telefondienste:

  • Gehen Anrufe bei uns ein (etwa außerhalb Ihrer Bürozeiten), reagieren unsere geschulten Mitarbeiter nach Ihren individuellen Vorgaben. So geht kein Anruf und keine Anfrage verloren.

Sicherheit?
(Auch) Eine Frage der Technik

Der Fortschritt ist da: Lange Zeit war Sicherheitstechnik nur für besonders gefährdete Objekte wirtschaftlich. Mittlerweile rechnet sie sich jedoch für immer mehr Unternehmen und Privatkunden. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Besonders wichtig: das schnelle Auslösen des Notrufs. Moderne Sicherheitstechnik richtet sich hierfür nach Ihren individuellen Anforderungen. Dazu berät die WISAG Sie gerne – herstellerunabhängig, nutzenorientiert und kompetent. 

Eventuell auch für Sie interessant: Unser Sorglos-Paket mit Beratung und Planung sowie Errichtung, Wartung und Aufschaltung der technischen Anlagen aus einer Hand.

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Christina Mangold

Christian Mangold und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: christian.w.mangold(at)wisag.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:
+49 (0) 69 333 97 333


Vermissen Sie ein Gepäckstück oder möchten ein beschädigtes melden?

Sie erreichen unsere "Lost&Found" Hotline (Mo - Fr, 8 - 18 h und Sa - So,
9 - 17 h) telefonisch: 
 +49 (0) 30 311 98 251

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie schnell und einfach unsere Website „Lost&Found“ für Passagiere.

Zu Lost&Found

 

Es tut uns leid, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.

Firefox

Chrome

Safari

Edge