Deutscher Kunden-Award 2022/23 für die WISAG Catering
Die Tischgäste der WISAG Catering erhalten für ihr Geld eine gute Qualität. Das hat nun auch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien bestätigt: Das Verbraucherforschungsinstitut hat die Cateringsparte der WISAG Facility Service beim Deutschen Kunden-Award 2022/23 in der Kategorie „Preis/Leistung“ zum Sieger gekürt.
In einer branchenübergreifenden, landesweiten Online-Befragung sollten Kunden vorgegebene Unternehmen auf einer Skala von eins bis zehn bewerten. Insgesamt konnten 2.589 Unternehmen aus 258 verschiedenen Branchen beurteilt werden und es wurden 339.308 Stimmen abgebeben. Im Bereich der Gemeinschaftsgastronomie hatten die Kunden die Möglichkeit, anzugeben, wie zufrieden sie mit ihrem Betriebsrestaurant, dem Service und der gebotenen Leistung im Verhältnis zum geforderten Preis sind. Am Ende erhielt die WCT den besten „Preis-Leistungs-Score“.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich die WISAG Catering mit einem DtGV-Award schmücken darf: 2021/22 hat das Unternehmen das Preis-Leistungs-Siegel schon einmal erhalten. Und im Sommer 2022 wurde die WISAG Catering-App als Top-App im Bereich Betriebsrestaurants prämiert.
Eine dreifache DtGV-Auszeichnung für die Cateringsparte der WISAG – ein toller Erfolg für unser Team und ein Ansporn, auch künftig für Gäste nur das Beste zu geben.