Ein Wandel mit enormer Geschwindigkeit
Flexibel sein und Veränderungen aktiv begleiten, das ist aus unserer Sicht entscheidend, um den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten. In der erforderlichen Geschwindigkeit liegt zugleich eine der größten Herausforderungen: notwendige Veränderungen in die Organisation integrieren, um dieser Dynamik gerecht zu werden. Die Digitalisierung bietet zugleich auch Lösungen, um dieser Herausforderungen zu begegnen. Wir wollen die Chancen für Wachstum und Entwicklung nutzen, die mit digitalisierten, datengetriebenen Geschäftsmodellen verbunden sind. Für unsere eigene Zukunft und die, unserer Kunden. Gemeinsam und kooperativ in einem digitalen Ökosystem. Für dessen Entwicklung und Koordination bauen wir in der WISAG ein internes, zentral verantwortliches Team auf.
Digitale Lösungen der WISAG sind bereits bei vielen Kunden im Einsatz
Eine davon ist ELLIE: Sie macht als Chatbot aus Facility Management Feelgood Management. ELLIE kümmert sich um die Anliegen von Mietern bzw. Nutzern eines Gebäudes. Diese Anliegen kategorisiert sie per Künstlicher Intelligenz und weist sie automatisch zur Bearbeitung zu. Das spart Zeit und entlastet das FM-Team in der Immobilie. ELLIE ist mobil und per natürlicher Sprache bedienbar. Das nachfolgende Video stellt Ihnen unsere Feelgood Managerin ELLIE näher vor.